Body, Heart & Soul Zwei

Noch Fragen?
Bitte wende dich an
kaja@artofbeing.com
Oder ruf an unter +49 176 477 471 80
Wie komme ich zum Veranstaltungsort?
Gib deine Startadresse ein:

Body, Heart & Soul Zwei

Datum: Geplant für 2025 (7 Tage)
Ort: Hof Oberlethe, Deutschland
Preis: €820 + Verpfl. & Unterk.
Kontakt: kaja@artofbeing.com

Bitte beachte, dass du Body, Heart & Soul Eins abgeschlossen haben musst, um an diesem Workshop teilzunehmen. 

 

GENUSS, HINGABE UND EKSTASE

Ekstase lässt sich ebenso wenig beschreiben wie vorausplanen. Sie ist ein Mysterium von Körper, Herz und Seele, das man jedoch einladen kann.” Alan

Uneingeschränkter Genuss kann dich für zwei kostbare menschliche Qualitäten öffnen: Hingabe und Ekstase. Eines führt zum anderen. Beide haben einen besonders transformierenden Einfluss auf jeden Bereich deines persönlichen Lebens.

Body, Heart & Soul Zwei schenkt uns mit seiner Verschmelzung von Schönheit, Freude, Liebe und Verständnis etwas, das wir alle brauchen und verdienen. Er enthüllt Mysterien des Lebens und des Seins, die uns sonst verborgen und unbekannt blieben. Das Erleben von sinnlich-erotischem Genuss ist ein Weg, eine Entdeckung zu machen, die möglicherweise deine gesamte Sicht auf das Leben verändert. Während man Ekstase natürlich nicht vorprogrammieren kann, gibt es einen Schlüssel, der die Tür entsperrt und uns den Weg freigibt. Und was für ein transformierender Schlüssel! Er findet sich in unserer vertrauensvollen Hingabe an den Genuss.

In unserer normalen Erziehung ist so vieles auf Kontrolle ausgerichtet, und in allen möglichen Situationen – zwischenmenschlichen, geschäftlichen und beruflichen, beim Sport, in den darstellenden Künsten oder bei Meditationsübungen – ist Kontrolle tatsächlich von Vorteil. Sie erweitert auch unser Erleben von Genuss. Aber solange wir nicht gelernt haben, die Kontrolle aufzugeben, hält sie uns nur innerhalb ihrer Grenzen gefangen. Sexuelle Hingabe ist ein Loslassen, das so ungesteuert passiert wie unser letzter Atemzug – beides trägt uns ins grenzenlose Mysterium.

In den sieben Tagen von Body, Heart & Soul Zwei bist du eingeladen, dich in sinnliche und erotische Prozesse, Rituale und Trancereisen führen zu lassen, die dich immer mehr für das Erleben von Genuss öffnen. Du erfährst Lust als eine wertvolle Qualität, die sowohl zu deiner sexuellen Natur als auch zu deinem gesamten Wesen gehört. Immer wieder gelangst du an die psychische Schwelle, wo der Genuss die Hingabe einlädt – das Aufgeben jeglicher Kontrolle. Hier wirst du, falls erforderlich, begleitet und unterstützt beim Auflösen von möglicherweise tief verwurzelten Ängsten, so dass du genügend Vertrauen findest, um dich aus ihrem Griff zu befreien. Falls deine Reise Arbeit beinhaltet, dann hier: beim Erlernen von Hingabe, wenn du in deiner Kindheit lediglich das Gegenteil davon gelernt hast. Es ist befreiende Arbeit! Das Loslassen von kontrollierenden Mustern, Erwartungen und Zielen – eingetaucht in Hingabe und Genuss wirst du offen dafür, Ekstase zu erfahren.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Workshop bitte per e-Mail an kaja@artofbeing.com

WAS TEILNEHMER SAGEN:

"Noch einmal Danke für eine der berührendsten menschlichen Erfahrungen meines Lebens … Jetzt weiß ich, dass ich meinen inneren Gefühlen vertrauen kann."

Ric, Australien

"Es war ein schöner Workshop – tief, humorvoll, verbindend. Ich fand die Übungen inspirierend und sehr wirksam …"

Pamela, USA

"Ich möchte dir für all die Geschenke danken, die ich von Body, Heart & Soul mit nach Hause genommen habe. Die Erfahrungen, die du mir in dieser Woche ermöglicht hast, haben mehr Licht, Leichtigkeit und Authentizität in mein Leben gebracht."

Susanne, Schweiz