Ermäßigungen und Staffelpreise

Ermäßigungen und Staffelpreise

 

Im Allgemeinen gilt bei uns:

Unsere Preise sind immer wohl überlegt so gestaltet, dass sie uns ermöglichen, diese Arbeit in die Welt zu bringen. Gleichzeitig ist es uns ein Herzensanliegen, dass niemandem der Zugang zu unseren Workshops aus finanziellen Gründen verwehrt bleibt. Ihr könnt uns also immer ansprechen, wenn ihr einen Rabatt benötigt, um teilnehmen zu können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass, wenn von beiden Seiten mit Ehrlichkeit und Integrität kommuniziert wird, sich auf jeden Fall eine Lösung finden lässt.

 

In diesen Zeiten:

Für viele wird es wohl knapper werden in diesem kommenden Herbst und Winter. Nicht knapper – eher vielleicht noch größer! – werden die Sehnsucht nach lebendigem Austausch, Verbindung und Nähe und der Wunsch, mit sich selber und anderen auf spannende, fröhliche, sinnliche und befreiende Weise in Kontakt zu kommen.

Deshalb haben wir unsere Preise für unser ‚Art of Being-Treffen‘ im Herbst gestaffelt und hoffen, ihr findet einen, der zu euch passt. Und wenn nicht, dann sprecht uns einfach an.

Die unterstützenden Preise helfen uns dabei, den Geringverdiener-Preis anzubieten. Wir hoffen, dass ihr auch als Unterstützer Freude an diesem Modell habt! Es wäre wirklich schön, wenn wir dadurch in Zukunft mehr Menschen den Zugang zu Selbsterfahrungsseminaren ermöglichen könnten.