Frei zu fühlen, Frei zu lieben!

Noch Fragen?
Bitte wende dich an
christiane@artofbeing.com
Oder ruf an unter +49 176 477 471 80
Wie komme ich zum Veranstaltungsort?
Gib deine Startadresse ein:

Frei zu fühlen, Frei zu lieben!

Datum: 11. – 15. November 2022 (beginnt Freitag 20.30 Uhr und endet Dienstag 18.30 Uhr, 4 Tage)
Ort: Schloss Glarisegg, Schweiz
Preis: €530 + Verpflegung & Unterkunft
Anmeldung: christiane@artofbeing.com

Hier siehst du Alans Body, Heart & Soul®-Video.

Dieser Workshop umfasst den ersten Teil von Body, Heart & Soul Eins und bildet zugleich eine in sich geschlossene Erfahrung.

Er ist ein heilsames Gegenmittel für sinnliche, sexuelle und emotionale Angst und Unterdrückung. Er lädt dich ein, die Kraft, den Reichtum, die Schönheit, die Verspieltheit und die Fülle deiner eigenen Existenz als Mann oder Frau zu entdecken und zu erleben. Du kannst lernen, wie du deine eigene Sexualität zu einem Weg des Wachstums und der Heilung werden lässt und in dir selbst das findest, was dir den Genuss aller Geschenke der intimen Liebe in deinem Leben ermöglicht. Du wirst behutsam zu Erfahrungen des Berührens und Berührtwerdens auf mehreren Ebenen angeleitet: physisch, emotional und spirituell. Die Prozesse können dynamisch und hoch energetisch sein, sanft und sinnlich, still und meditativ. Manchmal werden sie dich tief in dein Inneres führen und ein anderes Mal laden sie dich dazu ein, mit anderen Verbindung aufzunehmen. Während du dich für deine männliche oder weibliche Natur öffnest, lernst du auch in der Begegnung mit anderen deine eigenen Grenzen zu würdigen. Das baut dein Selbstvertrauen auf und erhöht den Genuss an Beziehungen.

«Wir werden niemals echte Intimität kennenlernen, bevor wir uns nicht mit all unseren Gefühlen und inneren Zuständen angefreundet haben, einschliesslich derer, die sich hinter unseren Ängsten verbergen. Erst dann können wir offen mit anderen umgehen, weil wir uns nicht mehr fürchten vor dem, was sie in uns berühren könnten. Dann ist unsere Vertrautheit mit anderen ebenso gross wie die mit uns und dem Leben selbst.»
Alan Lowen

Du kannst dich während dieses Seminars entscheiden, ob du bleiben und am ganzen 7-tägigen Workshop Body, Heart & Soul Eins teilnehmen willst.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Workshop bitte per e-Mail an christiane@artofbeing.com.